Skip to main content
ich wollte einmal anmerken das ich es ganz schön dreist finde das man im ideenportal in der kategorie "umgesetzt" 2 einträge findet die sich auf änderungen am ideenportal selbst beziehen (ideen durchsuchen und idee zurückziehen). das ideenportal wurde geschaffen um ideen der kunden zur verbesserung des services von o2 umzusetzen und nicht um änderungen an dem ideenportal selber als eine verbesserung zu verkaufen. von den 9 bisher umgesetzten ideen (eigentlcih komisch, denn es waren mal 10...) bleiben dann noch 7 übrig - ganz schön mickrige zahl wenn man die flut an guten ideen bedenkt. wäre schln wenn sich mal wieder was bei o2 tun würde anstatt den kunden veränderungen zu versprechen und nichts zu ändern!



Wir lesen selbstverständlich alle eure Ideen und versuchen die, die  meisten Bewertungen erreicht haben auch umzusetzten. Das geht jedoch nicht von einem Tag auf dem anderen, da oft viele Abteilungen an einer Umsetzung beteiligt sind. Wir informieren jedoch auch regelmäßig in den Topideen ob sich etwas getan hat.



 



Bitte hab daher ein wenig Geduld.




Wie steht es den mit den Ideen zur Optimierung der Tarife ? Insbesondere beim Blue bestehen ja viele Ideen...



Ich weiß, dass sowas dauert, mich wurde nur Interessieren, ob diese überhaupt schoneinmal in den Focus von o2 geraten sind... weil die nun schon Monate nur unter Neue Ideen dahindümpeln 😉




Bei der Optimierung der Tarife passiert einfach nichts und auch so passiert nichts, ich frage mich wozu dieses Forum überhaupt enstanden ist, denn Kunden schreiben hier Wünsche, schlagen Ideen vor was diese sich wünschen, und dann kommt nur ein es ist in Prüfung, bei einer Sache dauert das schon mehrere Monate, und ich weiß nicht ob sowas dann noch normal ist.



 



mfg



 



PS: 2 Hauptanliegen, werden von o2 demonstrativ ignoriert, und das finde ich alles andere als toll.