Ich finde es sehr schwach wenn O2 ein Bereich für Ideen und Verbesserungen hat und nichts passiert.
Die Sache mit der Konffernez zb. is schon von genug Leuten als gut gefunden worden. nun steht es aber schon seit ewigkeiten auf "Neue Idee" Ich empfinde das als Kundenverarsche!?
Wieso frage ich meine Kunden wenn dann nichts mehr passiert?
Genauso ist es Schwachsinn die Ideen nach ein paar tagen zu schließen. ich wäre dafür das man diese immer bewerten kann. Egal was für ein Status die Idee hat. Schon mal dran gedacht das O2-Kunden vllt besseres zu tun haben, als jeden Tag die Ideen zu überprüfen?
3 Monate steht schon neue Idee:
http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/Konferenzgespr%C3%A4che-aka-Mitbewerber/idi-p/58218
Jeder Hinterhof Mobilfunkanbieter hat diese Funktion. O2 will dafür allerdings 15 Cent die Minute in einem Konfferenzraum!
Frechheit!
Tut endlich mal was!!!!!
Eure Kunden werden bestimmt nicht glücklicher!
Seite 1 / 1
Hi,
das stimmt leider nicht, dass jeder Mobilfunkanbieter diese Funktion hat.
ich hatte damals den ersten e-plus base Vertrag und hatte auch noch Konferenz, das haben die auch sehr schnell wieder abgestellt.
Also bei Base geht das schon glaub ich seit 2005 nicht mehr.
Und eine Frechheit ist das auch nicht.
Bei den Preisen was o2 im Vergleich zu Vodafone und Telekom hat, sollte man nicht von Frechheit sprechen.
Konferenz braucht fast kein Mensch. Kenne kaum welche im Privatkundenbereich, ob Telekom, Vodafone, Eplus oder o2 die das brauchen und oder nutzen.
Aber ich gebe dir Recht, dass deine Idee zumindest eine Antwort hätte erhalten sollen.
Ich würde Antworten: Gibt es nicht für Privatkunden und ist auch nicht geplant, danke für deine Idee. Fall geschlossen. Grund müsste ja bei den Flat-Tarifen jedem klar sein oder?
das stimmt leider nicht, dass jeder Mobilfunkanbieter diese Funktion hat.
ich hatte damals den ersten e-plus base Vertrag und hatte auch noch Konferenz, das haben die auch sehr schnell wieder abgestellt.
Also bei Base geht das schon glaub ich seit 2005 nicht mehr.
Und eine Frechheit ist das auch nicht.
Bei den Preisen was o2 im Vergleich zu Vodafone und Telekom hat, sollte man nicht von Frechheit sprechen.
Konferenz braucht fast kein Mensch. Kenne kaum welche im Privatkundenbereich, ob Telekom, Vodafone, Eplus oder o2 die das brauchen und oder nutzen.
Aber ich gebe dir Recht, dass deine Idee zumindest eine Antwort hätte erhalten sollen.
Ich würde Antworten: Gibt es nicht für Privatkunden und ist auch nicht geplant, danke für deine Idee. Fall geschlossen. Grund müsste ja bei den Flat-Tarifen jedem klar sein oder?
Aus dem Ideenbereich hierher verschoben.Wenn Ideen doppelt sind, werden sie geschlossen und der Link zur urspünglichen Idee hinterlegt. Der Übersichtlichkeithalber geht das nicht anders, es kann aber natürlich immer noch in der ursprünglichen Idee abgestimmt werden.
Peyman schrieb:
Genauso ist es Schwachsinn die Ideen nach ein paar tagen zu schließen. ich wäre dafür das man diese immer bewerten kann. Egal was für ein Status die Idee hat. Schon mal dran gedacht das O2-Kunden vllt besseres zu tun haben, als jeden Tag die Ideen zu überprüfen?
Freundliche Grüße
Sandra
Ich finde es auch schade, das wenn man Ideen eingibt, bei o2 aber dennoch nichts passiert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.