Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre für MoCoPay einrichten wie geht das?

  • 24 November 2016
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder eine SMS von MoCoPay das ich 4.99 € per Dritte über Handyrechnung bezahlt habe. Daher würde ich gerne eine Drittanbietersperre für MoCoPay einrichten. Wie funktioniert das?


1 Antwort

Hallo kikicookie,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das :

MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405

Gruß,

Solveig

Deine Antwort