Hallo zusammen,
ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder eine SMS von MoCoPay das ich 4.99 € per Dritte über Handyrechnung bezahlt habe. Daher würde ich gerne eine Drittanbietersperre für MoCoPay einrichten. Wie funktioniert das?
Hallo kikicookie,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das :
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das :
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.