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Ich möchte gerne Drittanbieter sperren

  • 19 November 2016
  • 7 Antworten
  • 288 Aufrufe

Ich möchte gerne Drittanbieter sperren lassen nur leider finde ich nichts hier wo ich die Sperren lassen kann könnte mir jemand bitte weiter helfen mfg Chris

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Lösung von o2_Support 1 December 2016, 11:09

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

 

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Ich bräuchte nur ne Abosperre wenn das klappen würde

Benutzerebene 7
Jetzt musst du warten, wenn ein Moderator dies bearbeitet hat, gibt es hier ne Bestätigung und eine SMS

LG

Schönen guten Morgen es werden bei mir immer mehr Abos abgerechnet obwohl ich keine Abgeschlossen habe kriege jetzt schon Rechnungen von über 100 Euro das finde ich irgendwie komisch da die Hotline sagt des auf diese Handynummer keine Abos gebucht sind mfg Chris 

Das können Dinge von vor der Sperre sein, so denn nun eine gesetzt wurde.

Hast du die Abos direkt beim Drittanbieter schon beendet?

Ja habe ich und das obwohl ich nie welche abgeschlossen habe bekomme ich immer mehr von Mocoplay und das ist scheiße mfg Chris 

Hallo Chris97145,

ein Drittanbietersperre ist für die ABOS eingerichtet.

 

Sollen doch einzelne Bereiche gesperrt werden,  sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir sind das :

net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220,
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557,
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405



Gruß,

Solveig