Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte eine komplette Drittanbietersperre haben.


Benutzerebene 1
Warum kann man das nicht im Portal selber machen?

Und warum wird nirgends der aktuelle Status angezeigt?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo lutzefutz,

eine Drittanbietersperre war bereits eingerichtet.

 

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Aktuell ist es nicht möglich die Änderung online vorzunehmen.

Gruß,

Solveig

Benutzerebene 1
Hallo Solveig,

Könntest du dann bitte den Bereich ÖPNV-Tickets doch freischalten?

Vielen Dank!

Das kannst du seit heute alleine machen. 

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo lutzefutz,

du schreibst folgendes:

Könntest du dann bitte den Bereich ÖPNV-Tickets doch freischalten?

Das kannst du jetzt auch selber machen. Geh mal auf die Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch, dann weißt du, wie es geht.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 1
Funktioniert prima, vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo lutzefutz,

du schreibst folgendes:

Funktioniert prima, vielen Dank!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können.



Gruß, Sonic28