ich will eine komplette drittanbietersperre, ansonsten werde ich meine einzugsermächtigung unverzüglich widerrufen !!!!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich hab dich einmal passend verschoben, der Zusammenhang zwischen dem Einrichten einer Drittanbietersperre und der Einzugsermächtigung erschließt sich mir jedoch nicht. 😉
Grüße, Katja
Nachtrag: Da du hier bereits dein Anliegen formuliert hast: https://hilfe.o2online.de/thread/161851-sperren-sie-bitte-alle-drittanbieter schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread.
Grüße, Katja
Nachtrag: Da du hier bereits dein Anliegen formuliert hast: https://hilfe.o2online.de/thread/161851-sperren-sie-bitte-alle-drittanbieter schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread.
Hallo kay,
die Drittanbietersperre wurde gestern gesetzt. Für die Bereiche Abos, Information/Unterhaltung, Spenden, und Erotik-Inhalte. Freigeblieben sind Tickets/Eintrittskarten und App-Stores / Software.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Bei dir ist das :
net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220
Gruß,
Solveig
die Drittanbietersperre wurde gestern gesetzt. Für die Bereiche Abos, Information/Unterhaltung, Spenden, und Erotik-Inhalte. Freigeblieben sind Tickets/Eintrittskarten und App-Stores / Software.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Bei dir ist das :
net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.