Skip to main content
Bitte Drittanbietersperre für beide Nummern einrichten.



Dies kannst du bequem selbst online durchführen.



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



Bei zwei Nummern ganz wichtig: Logge dich mit jeder Nummer separat ein, die Anzeige und Änderung gilt in diesem Fall ausschließlich für die Nummer mit der man sich eingeloggt hat.



Grüße, Katja




Hallo @Celticangel ,



für die Rufnummer -932 am Ende ist eine Teilsperre hinterlegt für Abos, Spenden und Erotik-Inhalte.



Für die Rufnummer mit der -293 ist eine Komplettsperre hinterlegt.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Bitte dann für jede Rufnummer gesondert anmelden.



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Gruß,



Solveig




Deine Antwort