Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann seit einiger Zeit keine meiner E-Mails mehr löschen.

  • June 12, 2014
  • 6 Antworten
  • 291 Aufrufe

OlliKe
Besucher:in
Seit der umstellung des E-Mailprogramms kann ich meine Mails nicht mehr löschen. Die wenn ich eine Mail verschicke kommt diese Ordnungsgemäß bei dem Empfänger an jedoch steht diese dann bis zu 100 mal in meinem Ordner "gesendet".

 

Wenn ich die Nachricht in den Papierkorb verschienbe ist sie in beiden Ordnern. Mittlerweile habe ich ca. 9000 Mail´s im Papierkorb und ca. 600 in dem Ordner "gesendet".

 

 

Über schnell Hilfe würde ich mich sehr freun.

Lösung von andante

Hallo Anni!

 

Du loggst dich    DORT    ein? Hat das Löschen schon mal geklappt?

 

Gruß andante

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • June 17, 2014
Hallo OlliKe,

 

meinst du mit der Umstellung des E-Mailprogramms unser E-Mailportal? Kannst du die Mails aus dem Papierkorb löschen?

 

Viele Grüße

Michael



Bubu11
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2014
Hallo,

 

auch ich kann seit langer Zeit die Mails aus dem Papierkorb nicht mehr löschen.

Wenn ich den Papierkorb leere und dann nach einiger Zeit aktuallisiere, sind alle Mails wieder da.

 

Wer kann hier helfen?

 

Danke Bubu11


o2_Marc
  • Team
  • August 29, 2014
Hi Bubu11,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Magst du bitte einmal testen ob dir dieser Thread weiterhilft?

 

Gruß,

Marc


Bubu11
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2014
Hallo,

 

habe jetzt alles probiert (inkl. umbennnen und löschen, löschen über Outlook etc...).

Der Ordner läßt sich nicht leeren.

 

Was kann ich noch tun?

LG

Bubu11


ANNI123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 26, 2014
Hallo,

ich kann Mails aus dem Papierkorb nicht löschen. Alles schon probiert, auch in andere Ordner zu verschieben. Warum ist es so schwer, bei O2 jemanden zu kontaktieren?

 

Statisik ist voll. Bekomme deshalb keine neuen Mails. Was kann ich tun.

 

Danke


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • December 27, 2014
Hallo Anni!

 

Du loggst dich    DORT    ein? Hat das Löschen schon mal geklappt?

 

Gruß andante