Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mit meinem iphone 3Gs nicht telefonieren

  • September 25, 2012
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

111mexx111
Besucher:in
ich habe sie schon einmal angeschrieben und auch mit ihrem kundendienst gesprochen. ich kann seit wochen nicht mehr telefonieren. ich höre meinen gesprächspartner aber er hört mich nicht. ich habe das iphone schon bei apple eingeschickt und sie schrieben mir, dass das gerät völlig in ordnung ist. es wir am netzbetreiber liegen. ich hoffe sie können mir da helfen. ich habe ja das gerät bei ihnen gekauft und es ist immer noch garantie drauf. ich habe von der appleseite gelesen, dass es sich wahrscheinlich um eine störmeldung von o2 in vilsbiburg handelt.

wäre ihnen dankbar für eine schnelle antwort !

 

mit freundlichen Grüßen

 

kathrin györi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • September 25, 2012
Schau dich bitte mal im Netzforum um, ob eine Störung für deine Postleitzahl vorliegt: KLICK