Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann in Maroko nicht telefonieren

  • June 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

pudel68
Besucher:in
Ich bin in Moment in Urlaub in Marokko kan ich nicht Anrufen und keine Sms verschicken oder versenden.Muss unbedingt ein Rechnung bezahlen dafür brauche ich mein Tan nummer  kann ich aber nicht empfangen .Bitte um Hilfe mir automatisch Roumming einzuschalten Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 1, 2014
Moin.

 

Welches Handy nutzt du denn?

Eine Auslandssperre für deine SIM liegt nicht vor?

 

Findet dein Handy Netze? Was passiert wenn du dich registrieren willst?

o2 hat drei Roamingpartner in Marokko: WANA, Medi Telecom und Maroc Telecom.

 

Grüße, Katja


o2_Ilona2
  • Team
  • July 2, 2014
Hallo pudel68,

 

das tut mir leid. Eine Sperre für die Auslandsnutzung deiner Karte liegt nicht vor. Kannst du dich beim Netzbetreiber WANA einwählen?

 

Lieben Gruß

Ilona