Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe mal 2 Fragen zu "mein O2",die E-Mailfunktion

  • August 5, 2012
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

fohlenpower02
Besucher:in
1. Frage ) ich habe das Problem ,das ich alte E-Mails ,die ca 12 Wochen alt sind ,immer alle paar Wochen neu zugesandt bekomme ,hat jemand eine Idee ,woran das liegen könnte ?

 

2. Frage ) bei manchen E-Mails wird nur der Betreff angezeigt ,alles andere ist nicht abrufbar. Über den Blackberry bekomme ich die E-Maila aber korrekt angezeit!'?

 

Schöne Grüße Marco

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • August 6, 2012
Ich denke das dies ein Einstellungsproblem ist. Du sagst dem Gerät ja wie dieses mit den Emails umgehen soll. Auch Outlook kann so eingestellt sein, dass nur der Betreff abgerufen werden soll und du dann erst entscheidest ob der Inhalt angezeigt werden soll oder nicht.


bielo
Legende
  • August 6, 2012
@TE:

 

Fragen dazu:

  • Werden die Emails auf das Handy neu zugestellt oder findest du diese Emails wieder im Communication Center?
  • Wird die Betreffzeile auch nur im CC oder nur auf dem Handy angezeigt.
Wenn dies immer nur auf dem BB so ist, dann tippe ich wie @Mister79  auf eine Einstellungssproblem. Wenn diese Zustellungen und Anzeigen im CC unter "Mein o2" (am PC) so sind, dann solltest du ein Fehlerticket eröffnen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 6, 2012
Nee Jungs, das muss nicht sein! Der Server hat letzte Woche tatsächlich alte Mails ausgespuckt! Meine älteste war vom April 😀


bielo
Legende
  • August 6, 2012
Na gut Mädel. 😛

 

Ich habe das zwar nicht gehabt, aber ich glaube dir.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 6, 2012
bielo schrieb:
Na gut Mädel. 😛

 

Ich habe das zwar nicht gehabt, aber ich glaube dir.

Na, das setz ich doch voraus, dass du weißt, dass ich ehrlich bin! 😮


bielo
Legende
  • August 6, 2012
andante schrieb:
Na, das setz ich doch voraus, dass du weißt, dass ich ehrlich bin! 😮

Ja, natürlich. Ich hätte das Wort "aber" nicht schreiben sollen. Sorry. 😊


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 6, 2012
bielo schrieb:
andante schrieb:
Na, das setz ich doch voraus, dass du weißt, dass ich ehrlich bin! 😮

Ja, natürlich. Ich hätte das Wort "aber" nicht schreiben sollen. Sorry. 😊

Alles IST gut bielo!