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Ist das ein schlechter Scherz?



 



Seit mindestens heute Morgen ist die Hotline von o2 (zumindest für Prepaid-Kunden) nicht nutzbar, da kein Zugriff auf Kundendaten möglich ist. (Die Abrechnung der kostenpflichtigen Anrufe scheint dagegen einwandfrei zu funktionieren. Komisches Gschmäckle...) 



 



Grund meines Anrufes ist die Tatsache, dass mein Datenpaket nach einer Neubuchung (gestern) heute weiterhin gedrosselt ist. Gerade am iPhone ist diese dann eigentlich NICHT nutzbar (timeouts, etc.). 



 



Der Witz ist ja, dass man die Systeme angeblich für einen besseren Service erweitert und das als Grund für diese Nichterreichbarkeit angibt... 



 



Wann ist wieder mit einer funktionierenden Hotline zu rechnen? 



Wartungsarbeiten gibts bei jedem Anbieter.



Und wenn mal ne einwandfrei funktioniert, dann ist das nun mal so.



Also kein schlechter Scherz, macht ja o2 nicht mit Absicht. Haben doch nix davon, dass es nicht funktioniert.



Ist klar ärgerlich, aber nicht zu ändern.



Abwarten und Tee trinken.




Ich denke auch man kann auf Anfrage die Kosten des Anrufs erstatten lassen, denn geholfen werden konntest du ja nicht.




... und am 3.6. war das auch schon ganztägig nicht möglich - Infos für die Kunden über das Wartungsende wären hier angebracht.




Ey  da muss man sich echt an den Kopf fassen... wiiiiie oft noch? NIEMAND weiß wie lange solche Wartungsarbeiten  andauern, niemand!!!



 



Nebenbei.. die Wartungsarbeiten halten schon seit Mittwoch an.. 😀



 



 



Sorry, musste jetzt mal so direkt sein. Und wenn man dort anruft und deren Systeme nicht gehen bekommt man die 30Cent    selbstverständlich wieder.




Ach woelkiii, Themen wiederholen sich eben in Foren und nicht jeder LEBT in jedem Forum. Ich hatte gestern auf den ersten Blick zumindest keinen aktiven Thread zu diesem Thema entdeckt. Wenn es das Problem bereits seit Mittwoch gibt, hätte ich vermutlich genauer schauen müssen... 



 



Wie "selbstverständlich" man die Gebühren erstattet bekommt werde ich die Tage ja dann sehen. 😉



 



Danke euch soweit. Mein Problem hat sich dann sowieso erstmal von alleine erledigt mittlerweile. 




BobBarker schrieb:

Ach woelkiii, Themen wiederholen sich eben in Foren und nicht jeder LEBT in jedem Forum. Ich hatte gestern auf den ersten Blick zumindest keinen aktiven Thread zu diesem Thema entdeckt. Wenn es das Problem bereits seit Mittwoch gibt, hätte ich vermutlich genauer schauen müssen... 



 



Wie "selbstverständlich" man die Gebühren erstattet bekommt werde ich die Tage ja dann sehen. 😉



 



Danke euch soweit. Mein Problem hat sich dann sowieso erstmal von alleine erledigt mittlerweile. 





Dann ruf doch einfach die kostenlosen Hotlines 0176-88855383 oder 0800-1090200 an, dann kostet es auch keine 30 Cent pro Anruf. Die Wartungsarbeiten bei Postpaid sollen bis morgen mittag andauern (hab ich über die 1414 erfahren). Bei Prepaid wirds wohl genauso lange dauern.



 



gruß, zündi