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Warum O2
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Guten Tag,



Die Kostenpflichtigkeit der Hotline ist frech. Wofür zahle ich denn nicht zu knappe Grundgebühren, wenn ich dann nur noch per email fragen stellen kann, auf deren Beantwortung ich dann tagelang warten muss.

Gekündigt ist ja ohnehin schon - gut gemacht o2!
kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333




Hallo socram,



 



schade, dass du so verärgert bist. Selbst wenn du die kostenpflichtige Rufnummer 0179/55222 wählst, zahlst du einmalig 20 Cent pro Anruf (nicht pro Minute).



 



Konnte dein Anliegen denn geklärt werden oder sind noch Fragen offen? Du kannst sie sonst auch gern hier im Forum stellen. Vielleicht findest du auch schon ein betreffendes Topic.



 



LG, Vivian




Danke andante!



Die Nummer war mir nicht bekannt und man wird auch unter 017955222 nicht auf diese, sondern leidlich auf die kostenpflichtige Nummer hingewiesen.

Ob ich nun pro Minute oder einmalig zahle ist mir ja egal. Wenn ich bei der Hotline anrufe, dann nur, weil mal wieder irgendwas mit der Abrechnung schief gelaufen ist. Und dafür sehe ich nicht ein, auch noch zu zahlen. Erst recht nicht als (gut) zahlender Kunde.

Im Übrigen ist die Netzqualität miserabel.



Ihnen beiden wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ich meine die Nummer 017988855222 was den Hinweis angeht.
o2 selber wird natürlich nicht auf die kostenlosen Nummern hinweisen!



 



Liegt der Fehler eindeutig bei o2 kannst du um Erstattung der 20 cent bitten, aber bedenke bitte, dass kostenlose Hotlines nie wirklich kostenlos sind: du würdest sie dann über die Tarife bezahlen, und dann zahlen alle dafür, die die Hotline nie brauchen.




Das Argument habe ich auch schon 1000 Mal gehört und das ist nur insoweit stichhaltig, wenn man davon ausgeht, dass Gewinne zugunsten der Kunden investiert werden. Tatsächlich steigen aber die Dividenden und Kunden schauen in die Rohre. Hauptsache noch etwas mehr Gewinn raus geholt! Ich zahle schließlich mit meinen Tarif locker 10 Euro mehr als im prepaid-Bereich. Und wofür dann noch?
socram schrieb:

Und wofür dann noch?
Du hast doch bereits gekündigt und sicher einen guten Grund. Die Frage ist, was willst du jetzt noch? Können wir dir vielleicht helfen?



 



Gruß Sandroschubert




Sandroschubert schrieb:
Die Frage ist, was willst du jetzt noch?  



 



Das frage ich mich auch. Es scheint wirklich nur um die 20 cent zu gehen.




Sorry ,



aber du erwartest jetzt nicht das du bei 10 Euro Umsatz zu den Großkunden bei O2 gehörst??



Alle wollen alles billig möglichst kostenlos und wundern sich wenn es keinen Service mehr  gibt.



Gleichzeitig wird sich darüber aufgeregt das die Mitarbeiter/innen im Service so schlecht bezahlt werden.



Also da fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein ,aber sicher ist der Service beim Discounter viel besser.



Die Hotline von Congstar ist auch kostenflichtig und der Service unterirdisch nur mal als Hinweis.