Eigentlich sagt die Überschrift schon alles.
Leider erreiche ich niemand über die hotline und ich kann auch in "mein o2" nichts ändern.
Bin für jede hilfe dankbar.
Lg
Seite 1 / 1
Hallo batman.
Wir nehmen die Änderung gerne für dich vor.
Die Homezone soll dann an deine bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse gelegt werden, korrekt?
Gruß
Antje
Wir nehmen die Änderung gerne für dich vor.
Die Homezone soll dann an deine bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse gelegt werden, korrekt?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.