Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe,Ich komme nicht mehr an mein Email Konto ran" was tun?

  • April 14, 2014
  • 7 Antworten
  • 984 Aufrufe

Mini21886
Besucher:in
Hilfe,Ich komme nicht mehr an mein Email Konto ran" was tun?

Lösung von o2_Henning

Hi.

 

Bitte beachte, dass du beim Login deine E-Mail Adresse vollständig angeben musst.

 

Also z.b. "017612345678@o2online.de" und nicht nur die Nummer, wie beim Login auf o2.de selber.

Beim Control Panel ist es wiederrum auch nur die Nummer

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wie versuchst du ran zu kommen? Woran scheitert es?


Mini21886
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2014
Ich komme beim einloggen,über die O2 Internet Seite,wenn ich die Option Email,MMS& SMS wähle nicht mehr wie gewohnt auf mein Email Konto. Ich benutze kein Smartphone. Ich soll mich über webmail oder contol Panel anmelden. Hab beide versucht geht auch nicht.ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 14, 2014
Hallo!

 

Hast du schon ein neues Passwort vergeben?      https://gomail.o2online.de/

 

Gruß andante


Mini21886
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2014
Ja hab ein neues Passwort. Kann mich auf der Internet Seite auch einloggen aber danach gehts nicht mehr weiter wie sonst.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wo loogst du dich auf der Seite denn ein?

Control Panel oder Webmail?

 

Und was passiert dann wenn du dich anmeldest?

Was für einen Browser verwendest du? Ich habs gerade mit dem aktuellen Firefox versucht, ich kann problemlos auf Webmail zugreifen.


Mini21886
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2014
Ich versuche Webmail, Email oder Passwort wäre falsch. Ich benutze Safari.

o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2014
Hi.

 

Bitte beachte, dass du beim Login deine E-Mail Adresse vollständig angeben musst.

 

Also z.b. "017612345678@o2online.de" und nicht nur die Nummer, wie beim Login auf o2.de selber.

Beim Control Panel ist es wiederrum auch nur die Nummer