Ich Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik. über die app bzw der Internetseite war das nicht möglich.
Bitte um Bestätigung der Deaktivierung.
Hallo liviumarian,
sobald hier ein Moderator vorbeischaut, wird er dir sicher helfen. Wenn du selbst noch einen Versuch starten möchtest, würde ich dir den Chat empfehlen:
Da ist die Wartezeit zwar hoch, aber du bist da bereits schon mit deiner Rufnummer registriert und musst dann nur direkt um die Deaktivierung bitten und nach einer halben Stunde nochmal ins Chatfenster schauen, dass alles erledigt wurde.
Ich habe die Automatik natürlich auch deaktiviert ☺️
Gruß,
ZinnRitter
sobald hier ein Moderator vorbeischaut, wird er dir sicher helfen. Wenn du selbst noch einen Versuch starten möchtest, würde ich dir den Chat empfehlen:
Da ist die Wartezeit zwar hoch, aber du bist da bereits schon mit deiner Rufnummer registriert und musst dann nur direkt um die Deaktivierung bitten und nach einer halben Stunde nochmal ins Chatfenster schauen, dass alles erledigt wurde.
Ich habe die Automatik natürlich auch deaktiviert ☺️
Gruß,
ZinnRitter
Über die App war es nicht möglich? Da bist du der erste Fall. Hast du überhaupt eine Datenautomatik?
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