Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hilfe bei mpass.....

  • January 16, 2014
  • 0 Antworten
  • 36 Aufrufe

paddy1986
Besucher:in
hallo...

 

eine frage an diejenigen die KEIN MPASS nutzen...

 

Ich hab bzw wir haben da Probleme mit der 5Euro aktion...

Ich habe eine(bzw 3er pack) o2 prepaid karten damals bestellt...genauso (3stck) meine frau!!!

Von den 6 karten sind 5 in benutzung(ich,meine frau, meine mutter, mein vater und mein coising)

leider kann ich nur mit einer karte die 5euro gratis einlösen...da ja alle karten dummerweise auf einen namen registriert sind:-(

 

o2 service veweist (sehr nett) an mpass service...und mpass service antwortet via email überhaupt nicht...und beim telefon support wurde gesagt, sie würden es mal weiter geben, aber schneller und einfacher für mich wäre doch, einen bekannten der o2 nutzt zu fragen, mir einen code zu senden...ähhhhm...naaaaaaja, da mir dies so vom mpass sefvice ans herz gelegt wurde, mache ich dies hiermit! (auf die iddee wär ich nu ja gar nicht erst gekommen). aber wäre natürlich froh, da wir alle mpass nutzen UND o2...wenn ich dann die gratis gutscheine auch bekommen würde!

 

also für die jenigen die mpass nicht nutzen von euch,... dies wäre der link...

 

 

http://www.sparbote.de/2/o2mpass5e

 

oder

 

http://www.o2online.de/more/vorteile/mpass-2013-b-o2-angebot?detection=true

 

 

 

 

wenn ihr (dauert keine Minute Zeitaufwand) unten recht auf teilnehmen klicken könntet, und mir den (wird sofort angezeigt) code via email senden könntet! Wer so lieb ist, den code bitte an

 

dartpaddy@ok.de         senden.

 

Wäre supi, wenn ich die 5 bzw 4codes auf die weise zusammen bekommen würde, da wir ja alle ganz offiziell O2 und auch mpass nutzen!

 

 

Vielen lieben Dank im vorraus, ist echt nett von denen die das kurz machen.

 

liebe grüsse und tollen start in den tag

 

Paddy

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.