Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy verloren

  • May 10, 2013
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

pixiegloss
Besucher:in
Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe mein Handy verloren und sperren lassen. Jetzt wollte ich die Ortungsfunktion von O2 nutzen, allerdings sagt er mir da, dass ich keinen Zugriff hätte. Liegt es daran, dass ich das Handy gesperrt habe?

 

Danke schon einmal für die Hilfe!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • May 10, 2013
Hallo

 

Ja, das ist der Grund. Die SIM ist damit vom Netz abgemeldet und kann nicht mehr geortet werden.