Hallo zusammen,
ich habe mein Handy am 21.Juli 2016 über einen O2-Shop zur Reparatur eingeschickt (gekauft im Dezember 2015). Dort bekam ich zwar eine schriftliche Bestätigung über die Abgabe des Handys, aber keine Reparaturnummer etc.. Auf jede meiner Nachfragen, was denn nun mit meinem Handy los ist, bekam ich nur zur Antwort, dass ich direkt von O2 hören würde. Da O2 über die Hotline sowieso nicht zu erreichen ist, habe ich das Unternehmen bzw. dessen Kundenservice mehrfach angeschrieben, zuletzt per Einschreiben. Es erfolgte keinerlei Reaktion. Und ich bezahle weiterhin jeden Monat 25 € für ein Handy. das ich nicht mehr besitze. Ehe ich nun völlig überreagiere, indem ich einen Rechtsanwalt einschalte (vielleicht lässt sich O2 ja dazu herab, mit diesem zu kommunizieren), möchte ich mich vorab ein bisschen in der Community umhören - ist diese lange Reparaturzeit, in der man keinerlei Info bekommt, bei O2 normal?
Schonmal im Voraus Danke für Erfahrungsberichte.
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Hallo oya75,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Eine Reparatur über 3 - 4 Wochen ist nicht normal
Für die Reparatur deines Handys fehlte ein Ersatzteil daher wurde am 03.08.2016 ein Austauschgerät an den Shop versand.
Warum man es dort nicht findet bzw. hat kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe dein Anliegen an die enstprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Eine Reparatur über 3 - 4 Wochen ist nicht normal
Für die Reparatur deines Handys fehlte ein Ersatzteil daher wurde am 03.08.2016 ein Austauschgerät an den Shop versand.
Warum man es dort nicht findet bzw. hat kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe dein Anliegen an die enstprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße,
Emanuel
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