Ich habe mir ein Motorola Defy über O² My Handy Online bestellt. Beim ersten Ausfüllen, wurde mein Antrag abgelehnt. Da ich vermutet habe mich irgendwo vertippt zu haben, habe ich die Bestellung nochmal eingetippt. Beim zweiten Versuch klappte es auch. Circa eine halbe Stunde später traf dann die Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer ein. Noch einmal 15 Minuten später bekam ich jedoch noch eine Bestätigungsmail mit einer anderen Auftragsnummer. Werden mir jetzt zwei Telefone geschickt ? Kann ich eins davon noch abbestellen ?
Vielen Dank im Vorraus
Seite 1 / 1
Wie wäre es die Hotline anzurufen und genau nachzufragen? Is immer schlecht sowas hier übers Forum zu klären. Keiner hier kann Deinen Bestellstatus einsehen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.