Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @veles ,
du kannst dir hier: http://g.o2.de/drittanbieter
eine Drittanbietersperre einrichten ☺️
Viele Grüße,
Dörte
du kannst dir hier: http://g.o2.de/drittanbieter
eine Drittanbietersperre einrichten ☺️
Viele Grüße,
Dörte
Dabei bedenken, falls du mehrere Verträge unter einer Kundennummer hast:
Die Einstellungen gelten ausschließlich für die Nummer mit der du eingeloggt bist, möchtest du also einen anderen Vertrag verwalten diesen nicht über das Drop-Down-Menü oben links auswählen sondern ausloggen und mit dem entsprechenden Vertrag einloggen.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Die Einstellungen gelten ausschließlich für die Nummer mit der du eingeloggt bist, möchtest du also einen anderen Vertrag verwalten diesen nicht über das Drop-Down-Menü oben links auswählen sondern ausloggen und mit dem entsprechenden Vertrag einloggen.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.