Hallo Könnten Sie meine Drittanbietersperre bitte deaktivieren?
Vielen Dank
Vielen Dank
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Hallo,
das kannst du jetzt selbst einstellen:
https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?1#simkarten/thirdpartyservices
Hier die Infos: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Liebe Grüße, Eckhard
Edit o2_Lars: Link anonymisiert
Hallo Eckhard, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hab ich gerade versucht aber leider funktioniert das nicht. Können Sie diese für mich alle deaktivieren?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Was funktioniert denn nicht?
Bist du Postpaid- oder Prepaidkunde?
Bist du Postpaid- oder Prepaidkunde?
Dann kann es auch eine systemseitige Sperre sein, die man nicht manuell aufheben kann. Warte min 7 Tage, bis du wieder versuchst, über o2 zu zahlen.
Hallo @röcher85 ,
ich habe dir die kompletten Drittanbieter entsperrt.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir die kompletten Drittanbieter entsperrt.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
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