Skip to main content
Was für Angaben brauchen Sie dazu?



Hallo gabriele h.



Um welche Rufnummern geht es?



Nenne mir hier bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummern.



Ein Sim-Tausch für ehemalige Alice-Verträge kostet pro Karte einmalig 19,90 EUR.



Die alte Karte wird in diesem Fall sofort abgeschaltet.



Ab Bestellung seid ihr dann also einige Tage nicht erreichbar.



Viele Grüße



Antje




3.Versuch meiner Antwort :



Hallo o2_Antje,



ich warte nun seit meiner hier und per Mail gesendete Antwort auf Ihre Frage, aber nix passiert.



Auch finde ich meine hier gegebene Antwort ncht mehr.



Also nochmals, es geht um beide unserer Rufnummern der Option Mobil:



1. Endnummern -983, 2. Endnummern -010.



Frdl. Grüße



Gabriele H.




Entschuldigung dass ich nachfrage, aber auf welche Frage wartest Du?



Die Sim-Bestellung können wir zu den genannten Konditionen so durchführen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 




Hallo Jessica,



Ich hoffe, Sie hatten auch einen schönen 4. Advent.



Um Ihre Frage zu beantworten, ich warte nicht auf eine Frage, sondern ich warte, dass etwas passiert, seit ich die Frage von Antje beantwortet hatte, Ihr die Endnummern geschickt hatte und um die Zusendung der SIM Karten bat, was ja hier nicht mehr zu lesen ist.



Also nochmal, JA, bitte senden Sie uns die Ersatzsimkarten zu den aufgezeigten Konditionen zu.



Ich muss aber mal vorsichtig anmerken, dass ich  die Kommunikation mit 02 hierüber etwas umständlich finde, da ich mich hier jedes Mal umständlich einloggen muss, um zu schauen, ob es eine Antwort gibt. Gibt es denn keine Möglichkeit der Benachrichtigung, z.B. per Mail oder aufs Handy, wenn man eine Antwort auf seine Frage bekommt, wenn es schon nicht möglich ist, das ganze einfach telefonisch zu klären, weil man ewig in der Warteschleife hängt, dann rausfliegt und sich im O2 Shop auch niemand zuständig fühlt. Wo bleibt da der Kundenservice...?. Ich weiß, Sie persönlich können dafür nix.. ...sorry!



Nochmals Sorry, Sie merken, ich bin etwas genervt. Der Versuch meinerseits, ErsatzSim-Karten zu bekommen, zieht sich jetzt schon mehr als 4 Wo.... Ich benötige eine der Sim-Karten dringend für ein Notfall-Telefon meiner 93jährigen Mutter..., da die Tel...... die Prepaidkarte wegen Nichtnutzung zum 10.12. gekündigt hatte 😕.... Wie gesagt, ist in einem Handy für den Notfall......



Daher wäre ich Ihnen für eine unkomplizierte kurzfristige Bearbeitung und Zusendung der Ersatzkarten sehr dankbar.



Ich wünsche Ihnen eine schöe Weihnachtszeit.



Freundliche Grüße



Gabriele H.




Du kannst in Deinem Profil in den Einstellungen auch die E-Mail Benachrichtigungen aktivieren!



Dann bekommst Du eine Mail sobald jemand antwortet. ☺️



Eine kleine Bitte habe ich noch.



Hier bist Du mit Deiner Festnetznummer angemeldet. Diese haben meine Kollegen im System gefunden, aber die Mobilfunknummern dort passen nicht mit den Endnummern hier überein.



Bitte sende uns diesbezüglich noch eine kurze PN (ich schreibe Dir eben eine, die findest Du dann im Forum in Deinem Posteingang) mit den entsprechenden ausgeschriebenen Rufnummern!



Vielen Dank!



Jessica ☺️




Deine Antwort