Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo Fremdzugriffsversuche auf meinen Account.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich habe nun 2mal einen Brief bekommen wo meine Persönliche Kundenkennzahl angefordert wurde. Per Anruf, ...sollte das kein Werbetrick von ihnen sein, und das wäre echt mies bitte ich sie jeden weitern Versuch sofort bei der Polizei zu melden. Der Vertrag zwichen uns kam nicht zustande. Und ich bitte sie desweitern diesen Kundenaccount sofort zu löschen.

 

edit o2_Solveig 15.03.2024, 10:14 Uhr nach Löschung ins Archiv verschoben 


6 Antworten

Hallo, ich habe nun 2mal einen Brief bekommen wo meine Persönliche Kundenkennzahl angefordert wurde. Per Anruf, …

@VanirFreund 

magst du mal erklären, was genau angefordert wird?

und wer, wo angerufen hat?

 

geht es immer noch um diesen Vertrag?

 

Mach ich gerne Poales,

ich habe 2 Briefe erhalten in dem einen wurde auf einen anruf am 16.02 bezug genommen, und im 2ten auf einen anruf vom 29.02. In beiden wurde erwähnt das ich an diesen Tag angerufen haben soll, (was ich nicht habe) und nun wie von mir gewünscht die Kundenservicezahl an mich übersendet wurde.

Ich vermute das jemand unbekanntes versucht hat an meine Accountdaten zu gelangen oder an meine Vertragsdaten, allerdings kam der Vertrag nie zustande.

Das Kundenkonto existiert allerdings noch, und ich möchte das sollten weitere Versuche bei ihnen eingehen diese zur anzeige gebracht werden. Ich bin gut versorgt bei einem anderen Anbieter.

Moin Moin,

dann mal hier lesen:

 

@VanirFreund 

kommst du in das Kundenkonto?

dann könntest du das löschen dort in Aufrag geben.

 

Hallo @VanirFreund ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das hatte ich tatsächlich auch noch nicht. Zumal die Schreiben ja immer wieder bei dir ankommen. 
Ein Betrüger hätte also gar nichts davon. Eventuell ist es jemand mit dem gleichen Namen und Geburtsdatum. 
Das hatten wir schonmal. 
Ich habe jetzt in den Daten einen Eintrag hinterlegt, dass nichts mehr verschickt werden soll. 
Deinen Wunsch zur Löschung des Accounts habe ich weiter geleitet.
Gruß, Solveig 
 

Hallo @VanirFreund ,
der Account in der Community ist dann jetzt gleich gelöscht.
Ich wünsche dir alles Gute. 💐
Du kannst dich jederzeit wieder neu hier bei uns registrieren. 
Gruß, Solveig

Deine Antwort