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Habe ein abbuchungsproblem mit o2 my Handy


Hallo o2,

da ich jetzt vergeblich versucht habe, telefonisch und per Chat Kontakt herzustellen, bitte ich um Klärung.

Habe vor einem Monat versucht per My Handy einen Vertrag abzuschließen, dies gelang auch. Allerdings wurde das Handy nie angeliefert und ging zurück zu O2. Ich habe versucht mit o2 Kontakt herzustellen, aber leider erfolglos. Deshalb habe ich mir inzwischen selbst ein Handy woanders gekauft.

Allerdings hat o2 per My Handy versucht, Geld von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich nie ein Handy zu Gesicht bekommen habe, geschweige denn eine Rechnung. Dieses Konto war allerdings nicht gedeckt. Ich sehe auch gar nicht ein, bei o2 nochmal extra Geld einzuzahlen für nicht erhaltene Leistungen.

Bitte Storniert den o2 MY HANDY Vertrag nochmal RICHTIG und nehmt diese Meldung aus meinem Account wieder heraus. Normalerweise erhält man immer zuerst das Gerät + Rechnung bevor Geld abgebucht wird. Dies ist auf jedenfall ein Fehler von o2, also bitte ich dies so schnell wie möglich zu korrigieren!

meine kundennummer:

16701052

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Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 19:54

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2 Antworten

Stark! Keine antwort, keine möglichkeit euch über die hotline zu erreichen. Keine email adresse. Ihr seid ein totaler saftladen

Hallo namstar.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe die Fachabteilung gerade informiert und um Bereinigung gebeten.

Gruß

Antje

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