Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Großer Dank an die Mitarbeiterin im O2 Chat

  • January 20, 2015
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Mokka-Dortmund
Besucher:in
Ich möchte mich mal ganz herzlich an die O2 Chat Mitarbeiterin von gestern bedanken.

 

Über den Chat bekommt man wirklich kompetente Hilfe ,anders als an der Hotline.

 

 

Lösung von o2_Carina

Hallo Mokka-Dortmund,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich leite das Lob gerne an die Mitarbeiterin weiter.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2015
Hallo Mokka-Dortmund,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich leite das Lob gerne an die Mitarbeiterin weiter.

 

Gruß,

Carina


mimianton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2015
Guten Abend!

Bei mir war es ein Herr den ich an der "Strippe" hatte weil mein Tel. nach Anschluss nicht funktionierte..Ich hatte mich 2 Tage durch alle Hilfe-Themen gequält weil ich die Lösung eigentlich selbst finden wolte..hattte ich eigentlich auch aber das lasse ich jetztmal aussen vor... Der Herr hat mich nicht abgewimmelt - diese Erfahrung  hatten wohl leider schon einige vor mir gemacht. Er hat mich geduldig durch die Einstellung geführt und, voila, mein Tel funktioniert! Trotzdem sollte o2 seine Errreichbarkeit für Kunden einfacher gestallten. Mail wäre schön, evtl. mit Rückruf. Trotzdem Danke mögen mir Ausfälle erspart bleiben. ☺️


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo mimianton,

 

danke für die Rückmeldung.

Auch Dein Lob geben wir gerne an den Kollegen weiter.

 

Gruß

Christian