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Gibt es eine Email als Service Hilfe


Gibt es eine Email der Kundenbetreuung der ich meine Frage stellen kann? 

Ich bin im Ausland und kann nicht anrufen, der "Guru" ist nicht verfügbar und diese Community ist auch keine Lösung weil ich meine persönlichen Daten Liefernummer etc mitteilen muss. Das ist echt frustrierend wenn man Stundenlang nach einer simplen Lösung suchen muss

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Lösung von bielo 28 November 2016, 15:09

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19 Antworten

Nein, einen solchen Service hat o2 nicht mehr.

gibt es eine alternative? 

Ich liste dir mal die Möglichkeiten auf, die ich kenne. Worum geht es denn genau?

  1. Hotline 0176 88855222
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum
ok da ich in Brasilien bin fallen 1., 5. und 6. weg 

2. versuche ich gerade aber Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen.
Bitte klären Sie Ihr Anliegen auf unseren Mein o2 Seiten. Gerne stehen wir Ihnen auch auf unseren Hilfe-Seiten zur Verfügung.
ist schon mal die Antwort darauf

3. und 4. gebe ich meine persönlichen Daten gerne auf solchen Portalen problemlos frei? 

7. ein Forum kann nicht mein Paket zusenden bzw eine Community ist keine Lösung weil mir nur ein Mitarbeiter helfen kann

Danke trotzdem ... ☹️

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [1]

das ist das Ergebnis vom Chat ..... 

btw. Ist das hier in "Angestestet" nicht deplatziert?

ich verstehe nicht einmal was das ist oder was es darstellen soll .. 

Du hattest im falschen Bereich gepostet, was mir nicht aufgefallen ist. Darauf wurde ich hingewiesen und hab es korrigiert.

Evt, kann man dir ja helfen. dazu müsstest du nur mal sagen, worum es geht. Daten sind dazu doch nicht erforderlich.

ok also stelle ich jetzt die Frage erneut nur in diesem Angetestet?

das ist wirklich anstrengend und nervenaufreibend wenn man stundenlang nach der Antwort einer wirklich simplen frage ist 

Nein, bitte nichts erneut stellen. Schildere dein Anliegen hier in diesem Thread.

Ich habe das neue iPhone 7 Plus bestellt weil ich es auf meine Reise mitnehmen wollte 

aber wie wir alle wissen hat sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögert so dass ich die Lieferung nicht entgegennehmen konnte

wie komme ich nun an das iPhone oder wann bekomme ich es erneut zugesendet?

kann ich einen meiner Angehörigen die Erlaubnis geben das Handy abholen zu dürfen?

Das Gerät wird zur Lieferanschrft gesendet. Nimmt es dort keiner entgegen, wird entweder erneut zugestellt oder es wird in der Filiale der Post gelagert. Wenn es keiner abholt, geht es zu o2 zurück. Der Vertrag wird storniert. Es wird nicht automatisch neu versand.

Kommt die Ware als persönliche, kannst nur du sie entgegen nehmen. Obgleich man sagen muss, dass es auch ein wenig vom Postboten abhängig ist. Unser sieht es nicht so verbissen. Eine Vollmacht und eine Kopie deines Ausweises, können dabei behifllich sein.

das gerät ist bereits bei o2 

aber ich bin auf einem anderen Kontinent und kann keine internationalen anrufe tätigen um mich mit o2 in Kontakt zu setzten 

wie kann ich o2 sagen "schickt das packet nochmal ab" oder "ich schicke jemanden vorbei der es abholt" 

das ist echt unheimlich https://#  dass man sich nicht mit einem Sachbearbeiter in Verbindung setzten kann 

dauernd hin und her chatten muss 

Du musst neu bestellen. Das geht auch online. Das Paket wird nicht nochmal versandt.

Ok das werde ich überdenken 

Auf die Antwort meiner eigenen Frage hab ich das gefunden : Kundenbetreuung@o2.com

O2 hat derzeit keine E-Mail für den Kundenservice. Was du findest ist zu alt.

Ich bin seit dem es auf O2 umgestellt ist mit mein Vertrag über haupt nicht mehr zufrieden die ziehen mir mehr abei als gedacht ich habe zu for nur monatlich 60€ gezahlt nun ziehen sie mir seit 3 Monaten fast 100€ von Konto ab 

Ich habe zu for 30 € Handy und 30 € Sim Karte Bezahlt nun ziehen sie mir einfach ohne Grund mehr ab 

Sie geben auf meine Email keine Antworten  reagieren auch nicht am Telefon wenn mann die mal an der  Leitung zu fassen hat ich bin  tierisch sauer deswegen 

Was steht denn auf der Rechnung?

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