Skip to main content
Guten Abend,



das DEFY meiner Freundin ist Kaputt gegangen, der Hörlautsprecher ist defekt(vom meinem Übrigens auch). Da wir Grade in einem Umzug stecken und alles ein wenig Chaotisch ist finden wir die Rechnung vom DEFY nicht. Da sie es Beruflich nutzt kann sie nicht lange drauf verzichten.



Eigentlich dachten wir das es kein Problem sei es zur Reparatur zu geben, da es ja ein Laufender Vertrag ist(o2 myHandy), aber Puste Kuchen, der Mitarbeiter im o2 Shop meinte das er das nicht machen kann und eine Rechnung braucht.



Habt ihr Tips oder so? Die müssten uns ja eigentlich auch eine neue Rechnung ausstellen oder?



Vielen dank schon mal!



mfg M.H.



Hi,



 



wenn du dein Handy im Shop gekauft hast, kann der Shop wo du es gekauft hast, dir ohne Probleme die Rechnung nochmal ausdrucken.



 



Abgesehen davon geht beim Android Handys die Gewährleistung über die Hotline. Ergo du kannst auch die Hotline anrufen und es über die abwickeln.



 



0179 55 222 kostenpflichtig 0,30 € pro Anruf...innerhalb von 2 Minuten kommste dran



0179 55 333 kostenlos...kann länger dauern



 



Da wirst du mit dem Datenteam verbunden und die gehen erstmal Sachen durch, wie aktuelle Software, Hardreset schon mal probiert, Flüssigkeitsschaden, Sturz usw.



 



Aber bei deinem Problem dürfte es nix mit Software oder ähnliches zu tun haben.



 



Rest erklärt dir die Hotline, zwecks Abwicklung.



 



Bis dann.



 



 




Hey vielen Dank für die Prompte Antwort. An die Hotline habe ich noch garned gedacht, Sie hat nur das Handy von o2, aber einen anbieter im o2 Netzt geht da die Hotline auch? Ansonsten gehts ja auch bestimmt von meinem Vertrag aus.



 



cu



 



 



 




Hi,



 



ja geht. Denn o2 bietet ja o2 MyHandy für alle an, also auch nicht o2 Kunden.