Guten Abend,
das DEFY meiner Freundin ist Kaputt gegangen, der Hörlautsprecher ist defekt(vom meinem Übrigens auch). Da wir Grade in einem Umzug stecken und alles ein wenig Chaotisch ist finden wir die Rechnung vom DEFY nicht. Da sie es Beruflich nutzt kann sie nicht lange drauf verzichten.
Eigentlich dachten wir das es kein Problem sei es zur Reparatur zu geben, da es ja ein Laufender Vertrag ist(o2 myHandy), aber Puste Kuchen, der Mitarbeiter im o2 Shop meinte das er das nicht machen kann und eine Rechnung braucht.
Habt ihr Tips oder so? Die müssten uns ja eigentlich auch eine neue Rechnung ausstellen oder?
Vielen dank schon mal!
mfg M.H.
Seite 1 / 1
Hi,
wenn du dein Handy im Shop gekauft hast, kann der Shop wo du es gekauft hast, dir ohne Probleme die Rechnung nochmal ausdrucken.
Abgesehen davon geht beim Android Handys die Gewährleistung über die Hotline. Ergo du kannst auch die Hotline anrufen und es über die abwickeln.
0179 55 222 kostenpflichtig 0,30 € pro Anruf...innerhalb von 2 Minuten kommste dran
0179 55 333 kostenlos...kann länger dauern
Da wirst du mit dem Datenteam verbunden und die gehen erstmal Sachen durch, wie aktuelle Software, Hardreset schon mal probiert, Flüssigkeitsschaden, Sturz usw.
Aber bei deinem Problem dürfte es nix mit Software oder ähnliches zu tun haben.
Rest erklärt dir die Hotline, zwecks Abwicklung.
Bis dann.
wenn du dein Handy im Shop gekauft hast, kann der Shop wo du es gekauft hast, dir ohne Probleme die Rechnung nochmal ausdrucken.
Abgesehen davon geht beim Android Handys die Gewährleistung über die Hotline. Ergo du kannst auch die Hotline anrufen und es über die abwickeln.
0179 55 222 kostenpflichtig 0,30 € pro Anruf...innerhalb von 2 Minuten kommste dran
0179 55 333 kostenlos...kann länger dauern
Da wirst du mit dem Datenteam verbunden und die gehen erstmal Sachen durch, wie aktuelle Software, Hardreset schon mal probiert, Flüssigkeitsschaden, Sturz usw.
Aber bei deinem Problem dürfte es nix mit Software oder ähnliches zu tun haben.
Rest erklärt dir die Hotline, zwecks Abwicklung.
Bis dann.
Hey vielen Dank für die Prompte Antwort. An die Hotline habe ich noch garned gedacht, Sie hat nur das Handy von o2, aber einen anbieter im o2 Netzt geht da die Hotline auch? Ansonsten gehts ja auch bestimmt von meinem Vertrag aus.
cu
cu
Hi,
ja geht. Denn o2 bietet ja o2 MyHandy für alle an, also auch nicht o2 Kunden.
ja geht. Denn o2 bietet ja o2 MyHandy für alle an, also auch nicht o2 Kunden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.