Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gestörter SMS Empfang

  • May 31, 2012
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

nina_m
Besucher:in
hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich SMS Nachrichten  sehr zeitverzögert (über 2 Stunden) oder garnicht.

Egal, ob in der gleichen Stadt, im gleichen Land oder im selben Netz.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

iPhone 3, iOS 5.1.1

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 31, 2012
Ich hab deinen Beitrag mal unter Service verschoben, weil es hier schon ein paar mehr gibt....... :frowning


annemobil
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 31, 2012
Ich bekomme seit 1 Woche gar keine SMS mehr und wurde von O2 bereits 2x vertröstet, dass die Techniker an dem Problem arbeiten... 😐


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 31, 2012
Du kannst hier ( klick ) selbst ein bisschen mitlesen, wenn du magst und vielleicht kannst uns auch sagen, was du schon versucht hast! Handy neu gestartet wäre der Anfang, aber das hat dir die Hotline vermutlich schon gesagt!

 

Am besten schaust du auch diesen Beitrag an, da sind schon einige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt:

 

klick


nina_m
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2012
hm ... ja, scheinbar ist das ein problem, was gehäuft auftritt, wenn man sich die ganzen posts dazu mal ansieht.

 

für mich hört sich das wie ein O2 problem an, da es ja scheinbar nicht am handy-typ liegt.

 

handy an und aus hab ich auch schon versucht - tatsächlich kam danach eine sms an - mit locker 3 stunden verspätung.

 

die lösungen hören sich für mich alle nicht wirklich hilfreich an. ich hoffe ja mal, dass O2 das schnell in den griff bekommt und dann auch die "hängengebliebenen" sms noch ankommen .....


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • May 31, 2012
Ich würde es jetzt nicht so sagen. Wenn du überlegst, dass Millionen von SMS pro Tag rausgehen, müssten sich hier mehr user melden, wenns ein reines o2 Problem ist! Bei mir ist zum Beispiel noch keine verschwunden oder nicht weggegangen und ich versende auch ca. 500 Stück pro Monat. Meine Schwester um die 800 und ein Freund ca. 1000. Wir haben keine Probleme.

 

Edit: Ich hab den Beitrag hier mal wieder als ungelöst markiert. Sonst lesen ihn vielleicht weniger!