Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fühle mich ziemlich verarscht O2 mor local Verlosung

  • December 5, 2014
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

cavus
Besucher:in
Habe laut einer SMS ein Handy Durch eine Verlosung gewonnen.
Inder Nachricht steht
ich hatte einen z3 compact gewonnen uns solle noch heute die SMS vorzeigen um mein Handy abzuholen, habe am folgenden Tag abholen wollen. aber da ich ich am vortag aus geschäftlichen gründen nicht erschienen bin wurde das Handy wieder zurückgeschickt und hatte keinen Anrecht mehr auf das Handy. Also
also als selbstständiger hat mann nicht immer die Möglichkeit immer sofort zu reagieren.
die SMS hat mich am gleichen tag um 11uhr erreicht hatte also nicht mal die Möglichkeit mir den Tag die SMS anzuschauen

Super o2

Also zusammen gefasst

Bin einer von 60 Leuten die das hast Durch ein loß gewonnen haben und habe jetzt nix davon

Ich hätte mir nicht gedacht das O2 auf solchen Niveau sinkt und mit den Hoffnungen
von kunden spielt komm mir ziemlich dumm vor
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 5, 2014
Ich weiss nicht, welches Gewinnspiel du meinst, kann es also nicht beurteilen, aber kann es sein, dass dies so in den Teilnahmebedingungen stand?


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Hallo @cavus ,

 

ich habe in Deinem Fall noch einmal die Kollegen aus der Fachabteilung angefragt, ob die Möglichkeit besteht, das Gerät doch noch zu bekommen.

Hier findest Du noch einmal die Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/1FTRpkB

 

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Dich informieren.

 

 

Viele Grüße

Bianca


cavus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung
da ich zum ersten mal im leben so eine Chance bekomme freue ich mich für ein positives Ende

cavus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Schade das es nur bei einer Meldung bleibt habe immer noch keine Rückmeldung zu dem Thema bekommen