Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freunde werben- 20€ my Handy?

  • October 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

annro
Besucher:in
Hallo,

Ich habe erfolgreich 2 Freunde geworben und bekomme nun jeweils 50€ für den all-in-M-Neuvertrag. Beide Geworbenen haben zum Vertrag noch ein neuen Handy genommen, bekäme ich da nicht noch 20€ obendrauf für my Handy? Oder sind die 20€ my Handy was anderes?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

annro
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2014
O2 antwortet mir folgendes:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine Prämienauszahlung gewähren, wenn auch ein Empfehlungslink jeweils für die Empfehlung des Handy-Geräts getätigt wird."

 

Im FAQ zu Freunde werben steht aber:

 

"(..) Dein Freund erhält dann eine E-Mail mit dem entsprechenden Link zum Online Shop.
Im Rahmen der Bestellung muss Dein Freund nur noch seine E-Mail-Adresse aus der von Dir zuvor versendeten Empfehlungsmail angeben."(In der Email, die meine Bekannten bekommen haben, stand auch kein Code oder so, die Zuordnung fand ausschliesslich über die Emailadresse statt.) "Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst Du eine Prämie. Bei Kauf von mehreren Produkten durch den Geworbenen erhältst Du Prämien für alle gekauften Produkte, die innerhalb einer Frist von 60 Tagen entweder über den Link in der Empfehlung oder unter Angabe der persönlichen E-Mail-Adresse des Geworbenen erworben wurden." "12. Bekomme ich für alle O2 Produkte eine Prämie?
Nein. Wenn sich Dein Freund beispielsweise für ein Produkt entscheidet, das nicht zum „Freunde werben“ Empfehlungsprogramm gehört, wird auch keine Prämie ausgezahlt. Entscheidet sich Dein Freund für ein anderes, prämienfähiges Produkt als das von Dir empfohlene, wird die Prämie an Dich ausgezahlt. Der Wert der Prämie kann dann jedoch von der vorherigen abweichen." Kann mir einer von euch erklären, warum ich dann nicht für den Vertrag all in M + das Handy eine Prämie bekomme???