Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freiminuten?

  • July 1, 2013
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

kunde3000
Besucher:in
Sagt mal wie kann es denn sein, das bei einem neuem Vertrag mit 100 Freiminuten auf der ersten Rechnung die gerade mal ein paar Tage beinhaltet gleich Verbindungsgebühren zu zahlen sind? Und nein die Freiminuten sind nicht mal annähernd aufgebraucht.

Lösung von bielo

Der erste Abrechnungszeitraum ist kein voller Monat. Somit erhält man auch nur anteilig die 100 Min. Frag mal an der Hotline nach, wieviel das sind.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2013
Der erste Abrechnungszeitraum ist kein voller Monat. Somit erhält man auch nur anteilig die 100 Min. Frag mal an der Hotline nach, wieviel das sind.


kunde3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2013
ja na toll warum sagt das einem keiner? Da kann ich von Glück reden das ich kein vieltelelefonierer bin. Ich kenn Verträge sonst nur mit vollen Monaten als Abrechnungszeitraum.

kunde3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2013
fast vergessen ich danke dir bielo für die Info

bielo
Legende
  • July 1, 2013
Ruf mal die Hotline an (55333) und sagen denen, dass du davon nichts wusstest und bitte um Kulanz. Erreichst du dort nichts, dann melde ich nochmal hier,


kunde3000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2013
naja wegen den drei Euro tu ich mir keine Hotline an. Mir ging es nur darum das sowas keine Masche ist und jeden Monat vorkommt. Da aber deine Erklärung plausibel ist und ich die kosten verursacht habe belasse ichs dabei.