Bitte meinen Forum Account löschen.
Hallo
ich nehme die Löschung gern für dich vor. Wir würden uns freuen, dich hier alsbald mal wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße
Hallo o2 Service.
Ich schließe mich an, und bitte um die Löschung meines Forum Accounts und gespeicherter Daten, und die anonymisierung aller Beiiträge . Danke
Hallo,
Beiträge werden nicht gelöscht. Nach Löschung deines Account steht zukünftig „Anonymous“ in deinen Beiträgen. So gibt das keinen Zusammenhang mehr mit dir.
LG
Danke für die Info, ich weiß, daß nicht alles gelöscht wird. Ich will einfach nur Neustart.
Hallo,
okay die o2_Moderation wird die Löschung deines Account zeitnah vornehmen.
LG
Dann warte ich mal.
Hallo,
deinem Wunsch habe ich umgesetzt und deinen Account gelöscht.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut an.
Gruß
Antje
Ich habe mich wegen dem Versprechen, mein Anliegen zu klären, nochmal angemeldet.
Das Thema ist erledigt.
Deshalb bitte ich, meinen Account und dazugehörige Daten zu löschen, so dass ich nächste Woche endlich mit Neustart beginnen kann.
Bitte keine Hinweise, auf, noch keine Beiträge geleistet - oder kaum angemeldet und weg - o.ä., wie bei Anderen.
Ich hab nur Ergänzung und Abschluß fertig gemacht.
Danke
Bitte mein Anliegen bearbeiten.
Danke
Hallo
du hattest in deinem anderen Beitrag von
Wenn dein Wunsch zur Löschung aber weiterhin besteht, respektieren wir das natürlich.
Viele Grüße
Giulia
Das hat sich überschritten .
Hab ich auch grad gesehen.
Das andere Thema ist keine Kulanz seitens o2.
Das ist offiziell und regulär Vertragsende. Rückruf von o2 und gemachten Versprechen kann ich nicht beweisen. Weil ich keine Daten der Mitarbeiter habe.
Ich weiß nur, dass die letzten 2 Jahre sinnlos waren.
Bitte Account löschen. Bevorstehender Neustart leider seitens o2 endgültig zerstört worden.
Schade.
Ich melde mich jetzt ab.
MfG
Hoffe immer noch auf Entschuldigung und Rückerstattung Aller Unkosten
Hallo,
ich habe deinem Wunsch entsprochen und den Account gelöscht.
Selbstverständlich kannst du dich gerne jederzeit wieder melden, falls wir dich doch noch unterstützen können.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.