Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte meinen Account hier im Hilfeforum komplett löschen samt aller Inhalte.

icon

Lösung von o2_Andrea 8 May 2018, 13:52

Zur Antwort springen

18 Antworten

Ein Moderator kann deinen Account löschen, die Lösung der Inhalte (Threads oder Antworten) können nicht gelöscht werden.

Hallo , Ich möchte mein Forum Konto löschen, vielen dank

Benutzerebene 7
erledigt.

Hallo @o2_Andrea,

ich hätte auch gerne meinen Account vom Forum gelöscht, da in knapp drei Wochen eh mein Vertrag bei o2 ausläuft.

Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 7
Alles klar. Habe ich für dich erledigt.
Hallo o2-Team,

bitte löschen Sie meinen Forum-Account ebenfalls.

Vielen Dank
Hallo @denn-s ,

schade, dass du das Forum verlassen willst. Ich lösche deinen Account jetzt.

Alles Gute.

Gruß, Solveig

Bitte meinen Forumsaccount samt aller Inhalte löschen.

Inhalte werden nicht gelöscht. Den Account löscht o2 dann demnächst,

Inhalte werden nicht gelöscht. Den Account löscht o2 dann demnächst,

Bekomme ich da dann Bescheid?

Der Mitarbeiter wird, wie du das hier im Thread mehrfach lesen kannst, einen Beitrag schreiben.

Dein Account wurde nun gelöscht.

VG
Dennis

Hallo. Würden Sie auch bitte meinen Forums account löschen? VG

Hallo User,

 

ich habe den Account wie gewünscht gelsöcht.

Solltest du wieder mitschreiben wollen, ist dies durch eine erneute Registrierung jederzeit möglich.

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte meinen Account hier im Hilfeforum komplett löschen samt aller Inhalte.
Sonst kann ich nicht den earlylogin nutzen für meinen neuen DSL Vertrag.

Sehr kompliziert alles gemacht hier..

Hallo @nimda,

ich habe soeben deinen Account hier in der Community, wie gewünscht, gelöscht. Melde dich gerne nachdem mit dem DSL Vertrag alles erledigt ist, wieder hier an. Wir freuen uns schon, dich bald hier wieder anzutreffen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo, könnten Sie auch meinen Forums Account löschen? @o2_Katy @o2_Kurt @o2_Dennis 

Hallo User,

 

deinen Account habe ich wunschgemäß gelöscht.

Wenn du dich zu einem späterem Zeitpunkt erneut anmelden möchtest: Einer erneuten Registrierung steht nichts im Weg :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort