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Fehlermeldung Login O2-Account

  • July 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo zusammen,
wie so viele andere Nutzer auch, erhalte ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung, nachdem ich mich in Mein o2 eingeloggt habe, egal welchen Browser bzw. Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hatu35,

ich habe gerne nachgesehen und konnte den Fehler finden.
Die persönlichen Daten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich sehr gerne ändern, vorab benötige ich aber noch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für die Abfrage erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 31, 2019
Moin @Hatu35,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe einige Fragen an dich:
  • Welche Browser hast du bisher benutzt?
  • Sind Cache und Cookies gelöscht? Auch für einen längeren Zeitraum?
  • Hast du Adblocker aktiviert?
  • Was passiert, wenn du einen Browser ausprobierst, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Hatu35,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues? 🙂

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo Tatjana,

es funktioniert derzeit noch nicht. Ich habe es mit Firefox und Opera versucht. Cache und Cookies lösche ich regelmäßig. Bei meinen Adblockern sind o2 Seiten ausgenommen, es sollte dort also nicht blockiert werden. Mein DSL Login funktioniert zudem!

Neu ausprobiert habe ich es mit Internet Explorer, es kommt wieder die Fehlermeldung.

Viele Grüße

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Hatu35,

ich habe gerne nachgesehen und konnte den Fehler finden.
Die persönlichen Daten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich sehr gerne ändern, vorab benötige ich aber noch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für die Abfrage erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Login funktioniert wieder.