Hallo zusammen,
wie so viele andere Nutzer auch, erhalte ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung, nachdem ich mich in Mein o2 eingeloggt habe, egal welchen Browser bzw. Device ich benutze:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
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Moin @Hatu35 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe einige Fragen an dich:
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe einige Fragen an dich:
- Welche Browser hast du bisher benutzt?
- Sind Cache und Cookies gelöscht? Auch für einen längeren Zeitraum?
- Hast du Adblocker aktiviert?
- Was passiert, wenn du einen Browser ausprobierst, mit dem du dich noch nie bei o2 angemeldet hast?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Hatu35 ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
es funktioniert derzeit noch nicht. Ich habe es mit Firefox und Opera versucht. Cache und Cookies lösche ich regelmäßig. Bei meinen Adblockern sind o2 Seiten ausgenommen, es sollte dort also nicht blockiert werden. Mein DSL Login funktioniert zudem!
Neu ausprobiert habe ich es mit Internet Explorer, es kommt wieder die Fehlermeldung.
Viele Grüße
es funktioniert derzeit noch nicht. Ich habe es mit Firefox und Opera versucht. Cache und Cookies lösche ich regelmäßig. Bei meinen Adblockern sind o2 Seiten ausgenommen, es sollte dort also nicht blockiert werden. Mein DSL Login funktioniert zudem!
Neu ausprobiert habe ich es mit Internet Explorer, es kommt wieder die Fehlermeldung.
Viele Grüße
Hallo @Hatu35 ,
ich habe gerne nachgesehen und konnte den Fehler finden.
Die persönlichen Daten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich sehr gerne ändern, vorab benötige ich aber noch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für die Abfrage erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support
Gruß
Antje
ich habe gerne nachgesehen und konnte den Fehler finden.
Die persönlichen Daten werden derzeit auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich sehr gerne ändern, vorab benötige ich aber noch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für die Abfrage erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Login funktioniert wieder.
Der Login funktioniert wieder.
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