In erster Linie sollten o2-Mitarbeiter keine Angebote/Versprechungen machen,die Alice nicht einhalten kann!
Und Alice jegliche Beschwerden damit erklärt,dass bei ihnen etwas ganz anderes steht.Ein DSL-Vertragsabschluss bei ansässigen Elektrofachmärkten wäre für Willkommensboni ertragsreicher gewesen.
Auf die Anfrage wo denn unser Media-Receiver bliebe,bekamen wir als Antwort,dass die Nutzung von diesem ja eh nicht an unserem Anschluss technisch möglich wäre!Tage später bekommen wir allerdings diesen wieder für schlappe 99Euro zum
Kauf angeboten!Natürlich in Verbindung mit der TV-Flatrate!Also doch technisch verfügbar oder auch nicht.
Da es noch weitere Aktionen gibt,wie zb die verspätete Aktivierung der Community Flat,wird es von uns keine Vertragsverlängerung geben!
Seite 1 / 1
Der Beitrag wurde ursprünglich im Ideenportal gepostet.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.