Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche SIM aktiviert- Tausch SIM 1 zu SIM 2?

  • July 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 506 Aufrufe

KKuse
Besucher:in
Hallo,
benötige dringend Hilfe. Habe 2 Karten auf meinem Vertrag (SIM 1 fürs IPhone und SIM 2 fürs IPAD) bei dem Austausch der SIM des IPhones von Micro auf NanoSIM wurde nicht die alte Micro SIM1 deaktiviert sondern die 2. Karte aus dem IPad.
Nun gehen alle Anrufe und SMS auf die 2.microSIM und die neue NanoSIM im IPhone ist nur als Zweitkarte aktiviert.

Kann man die Priorität der Karten einfach im System "tauschen" oder muss ich deshalb 2 neue Karten erhalten? (Austausch in den Geräten klappt ja nicht da es Micro und Nano ist)

Danke für schnelle Hilfe bin aufgrund monatelanger Vorgeschichten mit O2 sehr genervt und möchte nur endlich wieder angerufen werden können.

Lösung von bielo

Die Prio kannst du einfach tauschen.  Hier sind aber auch Codes für die schnelle Einstellung.Klick

 

Zuweisung Anrufe *123#Für SMS-Empfang: *125#Für MMS-Empfang: *126#Betätigen Sie die Eingabe des Codes durch Drücken der grünen Hörertaste. 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2014
Die Prio kannst du einfach tauschen.  Hier sind aber auch Codes für die schnelle Einstellung.Klick

 

Zuweisung Anrufe *123#Für SMS-Empfang: *125#Für MMS-Empfang: *126#Betätigen Sie die Eingabe des Codes durch Drücken der grünen Hörertaste. 

 

 


  • July 30, 2014
KKuse schrieb:

Kann man die Priorität der Karten einfach im System "tauschen" oder muss ich deshalb 2 neue Karten erhalten? (Austausch in den Geräten klappt ja nicht da es Micro und Nano ist)

Du brauchst keine neuen SIM-Karten. Du kannst unter "Mein o2" die Prioritäten selbst festlegen und jederzeit verändern.