Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit Hotline und Chat

  • October 28, 2014
  • 6 Antworten
  • 188 Aufrufe

TimTom1985
Besucher:in
Guten Tag, 

 

zu meinem postalischem Schreiben vom 09. Oktober 2014 wollte ich heute gerne einmal den Sachstand erfahren. 

 

Hierzu habe ich die Hotline (Festnetz) angerufen und hänge nun mit einer angesagten Wartezeit von 1 Minute ganze 42 Minuten in der Warteschleife. 

 

Ab Minute 20 habe ich den Chat hinzugezogen, auch hier keine Antwort. 

 

Wie kann das sein? 

 

Allgemein findet man einfach keine Fax-nr. oder E-Mail Adressen, was ich sehr schade finde. 

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 28, 2014
Eine Faxnummer steht oben unter "Kontakt". Eine Email für eine Kundenbetreuung hat o2 abgeschafft.


TimTom1985
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2014
Danke für die rasche Antwort. Wenn ich mich auf den Link Kontakt bewege habe ich 25 Möglichkeiten mich weiter zur Faxnr. vorzukämpfen. Bitte beschreiben Sie mir doch den Weg oder nennen die Faxnr. 


bielo
Legende
  • October 28, 2014
 

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)


DarthSideous
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2014
Die Wartezeit ist meist abhängig von Auslastung der netten Mitarbeiter  ☺️ dort.

Wobei es gab Zeiten da hatte ich Glück und kam sofort durch  ☺️

 

Weiß eigentlich einer warum es die Mail Funkion an den Kundensupport nicht mehr gibt? :frowning


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 1, 2014
DarthSideous schrieb:
 

Weiß eigentlich einer warum es die Mail Funkion an den Kundensupport nicht mehr gibt? :frowning

Weil o2 der seltsamen Ansicht ist, dass der Support über Social Media und Chat besser funktioniert. Das stimmt zwar in manchen Fällen, aber es kommt natürlich auf das Anliegen an. Auch war die Kundenbetreuung mit der Bearbeitung von E-.Mails hoffnungslos überlastet.


DarthSideous
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2014
Aso hmm ☺️ naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt. 😉

Wobei ich sagen muß ich bin von dem Forum hier begeistert  ☺️