Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email lässt sich nicht öffnen

  • August 2, 2012
  • 3 Antworten
  • 353 Aufrufe

Harry90480
Besucher:in
Hallo an Euch!

Habe mir den Internetexplorer 9 runter geladen. Seit dem kann ich meine Email nur noch ohne Bilder anschauen. Gesendete Fotos werden gar nicht mehr geöffnet. Ich habe unter Einstellungen geschaut und das Häckchen bei "als HTML" darstellen gemacht. Seit dem lässt sich die Mail öffnen aber gesendete Fotos werden immer nicht angezeigt.....weil kein Anhang sichtbar ist. Und früher also beim IE8 konnte ich auch immer die Mail in einem extra Fenster öffnen...geht auch nicht mehr. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

Lösung von brianna

Hallo!

 

Die Seiten von o2 sind für Firefox optimiert. Versuche doch diesen Browser einmal.

 

Grüße von brianna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 2, 2012
Hallo!

 

Die Seiten von o2 sind für Firefox optimiert. Versuche doch diesen Browser einmal.

 

Grüße von brianna


kegeln
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2013
Edit: Telefonnummer entfernt (andante)

 

 

hallo! ich kann beim besten willen mein postfach nicht öffnen, bitte um hilfe! tel: XXXXXXXXXXXX

per email nützt mir garnichts weil ich die mail nicht öffnen kann. freundlichst carl stoppel.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 21, 2013
Ich hab deine Telefonnummer zu deiner Sicherheit entfernt. Ruf bitte die Hotline an und lass ein Ticket erstellen. Wir sind hier überwiegend Kunden, die keinen Zugriff auf deine Daten haben.

 

kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333