Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email-Kontaktformular funktioniert nicht

  • April 7, 2011
  • 21 Antworten
  • 233 Aufrufe

sh2606
Besucher:in
Das email-Kontaktformular funktioniert nicht, jedesmal beim Abschicken kommt "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten".

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

21 Antworten

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2011
 

sh2606 schrieb:
Das email-Kontaktformular funktioniert nicht, jedesmal beim Abschicken kommt "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten".

Das kommt leider öfter vor. Schick die E-mail einfach an vertragskunden-kontakt@o2online.de

 

gruß, zündi


pechesse
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2011
Toll, ich habe das selbe Problem. Heute haben wir den 23.04.2011 und man arbeitet immer noch an dem Problem. 

O2 scheint noch nichts von ihren eigenen Fehlern zu wissen. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls. 


wolfk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2011
Doch sie wissen es!
Nur tun sie nichts.
Es ist Ihnen schlicht und einfach egal!

o2_Henning
  • Team
  • April 23, 2011
Egal ist es o2 sicher nicht. Und daran getan wird auch einiges. Leider konnte der Fehler bisher nur nicht behoben werden.

 

Generell funktioniert das Kontaktformular aber. Es kommen noch genug Kundenanfragen darüber rein ☺️

 

Bitte probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder weicht auf die Kundenhotline aus.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 23, 2011
Vielleicht sollte o2 einfach 30 Cent für die Verwendung des Kontaktformulars verlangen und dafür das Serviceversprechen geben, das es auch funktioniert und man innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhält. Für Bestandskunden kann man dann ein neues kostenloses Kontaktformular ohne Serviceversprechen einrichten, das man aber nicht kommuniziert, um die Kunden nicht zu verunsichern 😛

 

Was haltet ihr von dieser Idee?


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 24, 2011
Bin dafür.

 

Das Formular funktionier ja des öfteren nicht.


MixMasterMike
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2012
Dieses ständig nicht funktionierende Kontaktformular ist nichts weiter als eine Taktik wie man Kunden dazu bringt kostenpflichtige Telefonnummern zu wählen, kein Wunder dass es so ewig dauert ein primitives Kontaktformular zum laufen zu kriegen. Wenn dann hier ernsthaft noch jemand 30cent für ein Kontaktformular fordert frage ich mich ob manche Leute ihr Hirn abschalten.

 

O2 bekommt von uns Geld für Produkte, Support sollte IMMER kostenlos sein. Das was gerade abläuft ist eine Frechheit.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 31, 2012
MixMasterMike schrieb:
 

O2 bekommt von uns Geld für Produkte, Support sollte IMMER kostenlos sein.

 

Ist er ja auch 😉 :http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 13, 2012
Hallo an alle,

 

aktuell funktioniert das Kontakt Formular wierder nicht. Es kommt immer wieder die Login Seite, wo man Handynummer und Passwort eingeben soll. Mehr nicht. Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.

 

Gruß, Sonic28


bielo
Legende
  • February 13, 2012
Sonic28 schrieb:
Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
 

Gruß, Sonic28

Die Emailadresse ist (zur Zeit) abgeschaltet. Nimm diese:

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 13, 2012
Hallo bielo,

 

vielen Dank für die E-Mail Adresse. Diese hat funktioniert. Ich bekam sogar eine Eingangsbestätigung per E-Mail zurück.

 

Gruß, Sonic28


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 13, 2012
bielo schrieb:
Sonic28 schrieb:
Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
 

Gruß, Sonic28

Die Emailadresse ist (zur Zeit) abgeschaltet. Nimm diese:

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern 😉 :

 

http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 13, 2012
zündi schrieb:
Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern 😉 :
http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html

Danke für den Hinweis, ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.

 

Im Impressum auf unserem Portal wurden die E-Mailadressen schon vor längerem aktualisiert:

http://www.o2online.de/meta/impressum/


Sandroschubert
Legende
zündi schrieb:

Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern 😉 :

 

http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html

Schick es doch hierhin feedback.website@o2.com :-)

 

Gruß sandroschubert


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 14, 2012
o2_Vivian schrieb:
zündi schrieb:
Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern 😉 :
http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html

Danke für den Hinweis, ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.

 

 

Das Impressum auf telefonica.de wurde heute geändert.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 14, 2012
Dann ist doch nun alles gut 😉


jk-dbc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Also ich habe vor ca. 2 Wochen über den Bestellchat bescheid gesagt, dass das Formular nicht funktioniert,

es hat sich aber nichts getan im Firefox bekomme ich immer noch "class de.o2.xdk.server.ServerException: null: java.lang.NullPointerException".

 

Hier wird entweder extrem schlampig gearbeitet oder das Kontaktformular funktioniert absichtlich nicht.

Als Prepaid Kunde habe ich leider keine E-Mail oder Chat-Ausweichmöglichkeit.

 

Ich finde das dreist.


bielo
Legende
  • March 26, 2012

jk-dbc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Danke Bielo,

ich versuche mein Glück mal da.

 

Wenn o2 die Adresse auf der Webseite veröffentlichen würde könnten sie sich bestimmt einiges an Kundenfrust sparen (gesetzt dem Fall die Anfragen dort werden auch beantwortet).


bielo
Legende
  • March 26, 2012
Impressum --> klick


jk-dbc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2012
Da muss man erstmal drauf kommen,

Unter

Kontakt

> Schreiben Sie uns

> Email Prepaid

 

steht nur der Link zum Kontaktformular.