Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email generve von O2

  • April 29, 2013
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

genervt99
Besucher:in
der E-mail Zugang bei O2 ist eine einzige Zumutung. Versteckt bis zum geht nicht mehr. Die wollen scheinbar nur dass ich ihre blöden Seiten anschaue. Von Hansenet über Alice zu O2 dummverkauft. Wenn ich bald wegkomme von O2 3 Kreuze im Kalender

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wieso versteckt?
"Mein o2" -> "E-Mail & Web to SMS"
ist gerade mal ein einziger Klick!
oder email.o2online.de aufrufen. Geht auch fix...