Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email generieren

  • October 18, 2013
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

giselkarl
Besucher:in
Wie kann ich eine Emailadresse bei o2 aktivieren?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 18, 2013
Was meinst du genau?


bielo
Legende
  • October 18, 2013
Hab ich mich auch gefragt. Ich denke, er will sich eine Emailadresse von o2 zulegen. Geht das denn mit neuen Verträgen noch? Das CC wird ja bei Neuverträgen nicht mehr angeboten.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 18, 2013
bielo schrieb:
Geht das denn mit neuen Verträgen noch?

Ich glaube nicht.


Schwarztier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2013
Folgendes steht zu lesen

Zitat:

Die vielseitige Zentrale für Ihre mobile Kommunikation

Hinweis: Das O2 Communication Center ist nur nutzbar für O2 Postpaid- und Prepaid-Verträge, die vor dem 13.12.2012 abgeschlossen wurden.

Zitat Ende

 

Mein Vertrag läuft seit 18. Juni 2013 und ich habe trotzdem das CC