Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EMail Adressen

  • December 13, 2014
  • 21 Antworten
  • 197 Aufrufe

Roi-Danton
Besucher:in
Wie kann ich meine Vorhandenen Adressen Bearbeiten? In den Einstellungen von Webmail find ich nichts dazu. Ich muss nämlich eine etwas Abändern da der Spamfilter die Spammails nicht als solche Erkennt

Lösung von Sandroschubert

Mailadressen kannst du im Controlpanel anlegen und löschen.

 

Erreichbar ist dieses über http://gomail.o2online.de

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

21 Antworten

Sandroschubert
Legende
Mailadressen kannst du im Controlpanel anlegen und löschen.

 

Erreichbar ist dieses über http://gomail.o2online.de

 

Gruß


Roi-Danton
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Ahja und was nehm ich da zum Login??

Der vom O2 Portal geht nicht, der vom Webmail geht auch nicht.

Das ist aber auch Umständlich geworden


o2_Carina
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Roi-Danton,

 

versuch es doch mal mit deiner Rufnummer.

 

Gruß,

Carina


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 14, 2014
Genau! Wenn kein anderes Login vergeben wurde, klappt es mit der Handynummer auch.


Roi-Danton
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Ich hatte ja die Haandy Nummer genommen. Die Wurde nur nicht Akzeptiert aber durch den Tipp mit dem Anderen Login hab ich den Forum Login genommen.

Ich finds aber echt Umständlich. Vor der Umstellung war das Wesentlich Einfacher. Genau wie Adressen zur Spamliste Hinzufügen. Versteh nicht warum eine Adresse die ich alsJunk kennzeichne nicht Automatisch in der Filterliste Landet


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
es muss doch möglich sein eine E-Mail die ich von o2 bekommen habe wieder zurückzusenden ohne auf die teure fax nr. zurückgreifen muss

gibt es eine E-Mail Adresse von o2?

 

bzw ist es traurig das o2 nichtmal die e-mails Auftragsbestätigung selbst einsehen können

 

und so aus einem vertrag der 26,99 im ersten jahr und 29,99 im zweiten jahr gesamt mit Handy und tarif

auf einmal 36,99 bzw 39,99 kosten soll

 

ich bin echt schockiert und fühle mich .... 

vor allem das o2 nicht die Auftragsbestätigung einsehen kann


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo ekelfred,

 

ich weiß nicht, ob zum Zeitpunkt Deines Kontakts ggf. eine Systemstörung vorlag, aber natürlich können wir die Auftragsbestätigungen einsehen, die wir Dir gestern zugeschickt haben.

 

In dieser finde ich folgende Informationen:

 

https://

 

https://

 

Wenn ich diese beiden Posten zusammenrechne, komme ich auf

 

36,99 EUR im ersten und 39,99 EUR in zweiten Jahr.

 

Gruß

Christian


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
in meiner besllbestätigung vom 09.12. steht aber was anderes

da gibt es 2 mal 10 € rabatt + 10 %

als ich gerade tel. die rufnummerportierung stornieren wolte

hat der kollege diese E-Mail auch gefunden

nun hoffe ich das es dementsprechend auch seine Richtigkeit nimmt

nämlich 29,99 bzw im ersten jahr 26,99

 


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014

Roi-Danton
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Jetzt hab ich das Problem das die neue Adresse zwar im Controlpanel Auftaucht aber nicht im Webmail.

Auch Versuche eine Nachricht von einer anderen Mailadresse an die neue zu schicken klappen nicht.


o2_Carina
  • Team
  • December 16, 2014
Hallo ekelfred,

 

ein weiterer Rabatt kann nur in Verbindung mit einem Zweitvertrag eingerichtet werden. Dann  wäre noch je nach Tarif ein Kombirabatt in Höhe von bis zu 10 EUR möglich.

 

Ohne Zweitvertrag ist es uns nicht möglich die weiteren 10 EUR Rabatt einzubuchen.

 

Gruß,

Carina

 

 


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
ok aber wie kann ein denn sein das es mir so verkauft worden ist und laut der eingangsbestätigungsmail auch so bestelt bzw angenommen worden ist und jetzt heißt es April April das ist doch kriminell


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
die wiederrufsbelehrung müssen auch mal überarbeitet werden Stand Juni 2014

die E-Mail Adresse ist nicht korrekt

dort steht das mann per E-Mail wiederufen kann was mann aber anscheinend nicht kann

also um so länger mann sich mit ihnen auseinandersetzt Unstimmigkeiten über unstimmigkeiten


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 16, 2014
Hat deine Tastatur keine Satzzeichen? 😖


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
schon, aber der ärger über die art und weise macht es ein schwer.

Ich kann einfach nicht glauben das in einem Unternehmen wie o2,

in solcher art und weise, verträge abgeschlossen werden

und dann so kommuniziert wierd als sei mann verrückt

obwohl mann es schwarz auf weiß hat


bielo
Legende
  • December 16, 2014

dort steht das mann per E-Mail wiederufen kann was mann aber anscheinend nicht kann

 

Doch, kann man.


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
und wiso kommt meine E-Mail dann immer zurück?

 

"wiederruf@cc.o2online.de":
SMTP error from remote server after RCPT command:

Mail delivery failed: returning message to Sender

 

oder was ist hier falsch gelaufen?


bielo
Legende
  • December 16, 2014
ekelfred schrieb:
 

 

"wiederruf@cc.o2online.de":

Weil du Widerruf falsch schreibst. (widerruf@cc.o2online.de)


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
ok nehme es zurück

 

nachdem ich seit heute früh rumtelefoniere bzw seit gesterngebe ich erstmal auf undwiederufe disen vertrag mit allen bestandteilen da es sich hierbei wohlum eine kriminelle aktion handelt laut chat aussage und tel hotlinegibt es diesen vertrag nicht denn ich abgeschlossen habe s.u.dort wurde mir gesagt das ich 36,99 bzw 39,99 zahlen mussstadt wie ich abgeschlossen : 26,99 bzw 29,99ich bezeichne das betrug und wie mit einem umgegangen wurde im chat und auch tel ist alles andere als schönn gewesenso das ich wohl mit o2 nie wieder was zu tun haben will und auch in zukunft nur von o2 abraten kanndas wars dann wohl mit o2 tschau

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 16, 2014
Ich hoffe, du hast den Widerruf nun auch per E-Mail - an die richtige Adresse - geschickt, denn hier hat er keine Wirkung.


ekelfred
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 17, 2014
jo und heute bekamm ich ne E-Mail viellen dank für ihre Bestellung

mit 2X 10 euro rabat für 2 Jahre ohne die 10 %

also für 29,99 für 2 Jahre

dafür ist ea games flat für 4,99 mit dabei was auch ne art von betrug ist da die ea games flat auf das sony z3 compact gar nicht funktioniert

 das ding ist eh gelaufen

wenn ich bis morgen keine Bestätigung des wiederrufs erhalte muss ich wohl das ganze einen Anwalt geben