Skip to main content
Hallo O2,



 



vielleicht solltet iht mal in der EDV Leute einstellen die wissen was sie tun. Den ganzen Tag ist Mein O2 nicht erreichbar!



 



Ich stelle mich mit über 15 Jahren EDV Erfahrung gerne zur Verfügung 😛



 



LG



Thomas



moin moin,...



 



btw. als sich auskennender EDV-Techniker mit fünfzehn Jahren Erfahrung sollte man eigentlich auch im Bereich web 2.0 und dem Verhalten in Foren "Ahnung" haben und einfach mal die SUCHFUNKTION nutzen.



 



Feedback ist schön, aber sollte der post eine Initiativberwerbung darstellen, so ist diese im Forum sicherlich falsch platziert.



 



Gruesse K




 



H&S schrieb:

moin moin,...



 



Feedback ist schön, aber sollte der post eine Initiativberwerbung darstellen, so ist diese im Forum sicherlich falsch platziert.



 



Gruesse K



Genau, die gehören nämlich hier hin 😉   http://www.viaginterkom.de/ext/portal/online/15840/index



 



 




Na, der Link gefällt mir sehr gut ☺️



 



aber ich will mich nicht bewerben, ich möchte mich in Mein O2 rein 😠



 



LG



Thomas




Hallo thomasbn,



 



es besteht keine allgemeine Störung auf dem Online-Portal, bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann.



Gruß,



Tanja




Danke Tanja für die Info, das werde ich dann mal nachen ☺️



 



LG



Thomas