Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EA games flat NIE aktiviert!

  • December 1, 2013
  • 13 Antworten
  • 339 Aufrufe

Samy1jam
Besucher:in
Liebes O2 Team,
wie kann es sein das ich die EA Games flat habe, obwohl ich diese NIE!!! Aktiviert habe?!

Lösung von Samy1jam

Ja hab mir ein neues Handy mit der O2 Blue all in M Flat geholt und habe per sms ,die anfrage für die EA games flat bekommen,da ich sowas nicht nutze hab ich das ignoriert, gestern mittag bekam ich dann die sms das ich noch 2 Wochen Testzeit hätte, wie kann das sein? ich hab weder beim Vertragsabschluss gesagt bekommen das ich die flat habe, das ist eine sauerei ehrlich!
und gestern hab ich übers Internet mein Vertrag eingesehen wo die flat drinnen stand.
Gestern hab ich noch eine sms mit stop ea games gesendet in der Hoffnung,das es gekündigt wird bevor ich dafür bezahlen muss!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Samy1jam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2013
Hallo?
Man wartet?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was sagt die Kundenbetreuung denn dazu?

Hast du vielleicht einen Vertrag abgeschlossen, wo diese Flat zumindest anfänglich kostenlos drin war?


Samy1jam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 2, 2013
Ja hab mir ein neues Handy mit der O2 Blue all in M Flat geholt und habe per sms ,die anfrage für die EA games flat bekommen,da ich sowas nicht nutze hab ich das ignoriert, gestern mittag bekam ich dann die sms das ich noch 2 Wochen Testzeit hätte, wie kann das sein? ich hab weder beim Vertragsabschluss gesagt bekommen das ich die flat habe, das ist eine sauerei ehrlich!
und gestern hab ich übers Internet mein Vertrag eingesehen wo die flat drinnen stand.
Gestern hab ich noch eine sms mit stop ea games gesendet in der Hoffnung,das es gekündigt wird bevor ich dafür bezahlen muss!

bielo
Legende
  • December 3, 2013
Wie hast du den Vertrag gemacht? Online oder im Shop? Was stand genau in der SMS?

 

 


Gestern hab ich noch eine sms mit stop ea games gesendet
Dann ist ja alles schick.


Samy1jam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2013
Hab sie im Shop machen lassen,in der sms stand:

Lieber o2 Kunde, die EA Games Flat ist aktiv. o2 schenkt Ihnen bei Erstbuchung die ersten 30 Tage (danach mtl. 4,99€): http://m.o2.de/goto/eagc Ihr o2 Team

bielo
Legende
  • December 3, 2013
So eine SMS sollte man nie ignorieren.


Samy1jam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2013
Ich ging davon aus das ich das ganze aktivieren müsste, aber finde es echt eine sauerei das es nicht erwähnt wurde!!
Kunden sollten selber entscheiden,ob sie das in Anspruch nehmen möchten oder nicht!

bielo
Legende
  • December 3, 2013
Samy1jam schrieb:
Ich ging davon aus das ich das ganze aktivieren müsste,
Echt, bei dem Wortlaut?

 


Kunden sollten selber entscheiden,ob sie das in Anspruch nehmen möchten oder nicht!
Online kann man entscheiden, ob man diese Option anhakt oder nicht. Ist die Option nicht auf dem Vertrag vom Händler ersichtlich?


o2_Ilona2
  • Team
  • December 3, 2013
Hallo Samy1jam,

 

tut mir sehr leid, dass du über die EA Games Flat nicht informiert warst.

Wenn du magst, schreibe gerne einen von uns Moderatoren an, dann schauen wir uns an, was wir für dich tun können.

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Samy1jam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2013
Nein, war im Vertrag nicht ersichtlich, wenn ich einen vertag abschließe hätte ich auch gerne das was ich bestellt habe bzw wollte!

Ilona wo kann ich denn die Moderatoren finden?!

bielo
Legende
  • December 3, 2013
Samy1jam schrieb:
Nein, war im Vertrag nicht ersichtlich,
Das kann ich leider nicht einschätzen, ob das da drauf steht. Gebucht wird das jedenfalls der Shop haben.

 



Ilona wo kann ich denn die Moderatoren finden?!
Schreib Ilona doch gleich an. (Klick)


Besenfrau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 2, 2014
Mir geht's genauso! Find ich nicht fair, denn da steht nirgens wie man kündigen kann!

o2_Chantal
  • Team
  • May 2, 2014
Hallo Besenfrau,

 

du kannst das Pack selbst deaktivieren (hier).

 

Lieben Gruß,

 

Chantal