Seit einiger Zeit klappt die Mailweiterleitung per MMS aufs Handy nur sehr unzuverlässig. Seit gestern abend zum Beispiel habe ich keine Mails mehr bekommen. Heute Nachmittag trudelten sie dann alle nacheinander ein. In letzter Zeit kommt das häufiger vor. Darum werde ich den Maildienst über O2 ab heute nicht mehr nutzen. Das ist mir einfach zu unsicher.
Das liegt nicht an meinem Handy. Denn meine Freundin hat das gleiche Problem. Dabei hat die ein anderes Handy und wohnt auch woanders.
Quasseltrippe
Seite 1 / 1
Hallo Quasselstrippe!
Gestern kann ich ein bisschen Verzögerung bestätigen. Heute klappts allerdings wieder! Tut mir echt leid für dich, denn ich kann das nachvollziehen!
Hab aus diesem Grund schon länger SMS geschrieben und damit wichtige Mails angekündigt.......
Gruß Claudia
Gestern kann ich ein bisschen Verzögerung bestätigen. Heute klappts allerdings wieder! Tut mir echt leid für dich, denn ich kann das nachvollziehen!
Hab aus diesem Grund schon länger SMS geschrieben und damit wichtige Mails angekündigt.......
Gruß Claudia
Als ich den Dienst (SMS Benachrichtigung) seinerzeit nutze, fand ich den auch öfter mal unzuverlässig. Stunden verspätet oder auch gar keine Nachricht.
Da ich die O2 Adresse aber aktiv nutze, leite ich alle Email auf mein Googlekonto weiter und bekomme dann die Email pünktlich gepusht. (aber auch da kommt es mal zu Fehlern)
Da ich die O2 Adresse aber aktiv nutze, leite ich alle Email auf mein Googlekonto weiter und bekomme dann die Email pünktlich gepusht. (aber auch da kommt es mal zu Fehlern)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.