Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail

  • December 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

E-Mail Bestätigung für Mein O2 bitte erneut senden.

Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


  • December 7, 2021

Das hilft mir nicht weiter. 

Bitte mein Profil "majusram" löschen. Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 22, 2021

Hallo User,

schade, dass du kein Mitglied mehr in unserer o2 Communiy sein möchtest :frowning2:

Ich lösche dein Benutzer-Profil jetzt.

Komme gerne jederzeit wieder. :relaxed:

Gruß, Solveig