Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dummer Fehler Sepa-lastschrift nicht eingelöst

  • September 4, 2014
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

mine82
Besucher:in
Hallo...

Wegen eines Abrechnungsfehlers meines Arbeitgebers hat die Bank warum auch immer meine Rechnung per sepa Lastschrift bei o2 nicht eingelöst....was muss ich jetzt tun habe versucht telefonisch durchzukommen aber ....nichts.....ewig gewartet geht niemand ran....

Ich möchte ungern wegen dem Fehler anderer eone Mahnung oder sonstige Einträge bekommen :-(

Lösung von o2_Julia

Hallo mine82,

 

der beste Weg ist jetzt, wenn Du den Betrag selbst überweist. Du siehst in deiner Rechnung die Bankverbindung. Bitte im Verwendungszweck unbedingt die Kundenummer angeben, damit deine Zahlung richtig zugeordnet werden kann.

 

 

Viele Grüße

Julia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Julia
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2014
Hallo mine82,

 

der beste Weg ist jetzt, wenn Du den Betrag selbst überweist. Du siehst in deiner Rechnung die Bankverbindung. Bitte im Verwendungszweck unbedingt die Kundenummer angeben, damit deine Zahlung richtig zugeordnet werden kann.

 

 

Viele Grüße

Julia


mine82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2014
Danke