Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dürfen wir helfen?

  • April 29, 2010
  • 3 Antworten
  • 599 Aufrufe

S3lentium
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+4
Klasse, Service und Support nicht das beste und jetzt Live Chat

Der Online-Berater hat den Dialog verlassen

Was geht hier ab ???

Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

H&S
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2010
Guten Tag,

was da abgeht, alder? Total krasser shit, man. Voll weg der aussem chat, nix info, voll fett ey.

scnr, aber welche Antwort möchtest Du bekommen? Das der Mitarbeiter "aus dem Chat" ging, könnte mehrere Gründe haben, die von uns aus eh nur Spekulationen wären.

Hat die Verbindung gelaggt und er MA erhielt keine Antwort, bzw. so spät, dass er abschaltete? Hat er das Anliegen nicht verstanden? Ist die Verbindung/die Applikatioin gecrasht... ?

Viele Möglichkeiten, keine Antwort.

Gruesse K.

Nickn@me
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2010
@H&S: richtige Antwort, alda!

o2_Kerstin_
  • Team
  • April 30, 2010
Hier handelt es sich um ein technisches Problem.

Auf der anderen, nämlich unserer Seite sieht das so aus: "Der Kunde hat den Dialog verlassen."

In diesem Fall sehen wir vorher nur eine weisse Seite und können den Dialog nicht annehmen, dann erscheint für uns o. g. Meldung.

Es handelt sich um einen Bug, der bereits bekannt ist und möglichst zeitnah gefixt werden soll.

Allen Chat-Teilnehmern, denen dieses passiert ist ein "Sorry".

VG,
Isilife