@Sehr geehrte s O2Team bin unwissendlich in eine Abofalle getappt. Möchte eine Drittanbietersperre machen wie oder wer macht das. ??:))
Bitte um hilfe
mariam
Hallo Mariamaglilah,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
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